Hallo !

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mir überlegt, nochmal mit dem bloggen anzufangen.
Ich werde viel aus meinem Leben berichten, aber auch Texte und Fotos mit euch teilen.
Ich habe einfach schon so viele Ideen, die ich hier auf dem Blog umsetzen möchte und ich hoffe, dass euch das gefallen wird.
Aber erst mal etwas über mich:
Ich heisse Alina, komme aus der Nähe von Aachen und bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mit meinem Studium anfangen und ich werde auch in meine erste eigene Wohnung ziehen. Das werde ich natürlich alles auf meinem Blog festhalten, wenn es so weit ist.

Erstmal möchte ich euch aber ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen ! ❤

Ich denke das reicht erst mal für meinen ersten Post, seid gespannt auf mehr !

Bis zum nächsten Mal, eure Alina !

 

Kommentar verfassen

