Lifeupdate | Was ist in letzter Zeit bei mir passiert?

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit einem neuen Blogpost zurück. In letzter Zeit ist wirklich viel bei mir passiert, deswegen fasse ich das jetzt alles einmal zusammen und mache daraus ein Lifeupdate.

Zum einen beginnt morgen bei mir die Uni, daher hatten wir letzte Woche die Einführungswoche. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Ich würde jedem, der studieren wird, empfehlen zu dieser Woche zu gehen, denn zum einen lernt man seine Uni und die Stadt kennen, in der man studieren wird, aber man lernt auch seine zukünftigen Kommilitonen kennen. Ich hatte anfangs wirklich die Sorge, dass ich an meinem ersten Tag alleine da stehen werde, aber ich habe wirklich schnell nette Leute kennen gelernt und auch sehr viele hilfreiche Tipps zum Studienstart bekommen.

Dann werde ich demnächst in meine erste eigene Wohnung ziehen, daher gab es in letzter Zeit vieles, was ich klären musste.

Als letztes habe ich in letzter Zeit viele Bewerbungen geschrieben, da ich neben dem Studium auf jeden Fall arbeiten gehen möchte.

Davon abgesehen ist mein Zeitmanagement eine reine Katastrophe, ich finde es jetzt schon super schwer, alles mögliche unter einen Hut zu bekommen, dabei hat die Uni nicht mal richtig begonnen. Also wenn jemand Tipps zum Thema Zeitmanagement für mich hat: immer her damit !

So, das war’s dann auch schon wieder für heute von mir, mehr gibt es momentan nicht über mein Leben zu erzählen.

Ich versuche, meine Termine besser in den Griff zu bekommen, so dass ich wieder regelmäßig einen Blogpost veröffentlichen kann. Drückt mir die Daumen !!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Lifeupdate | Was ist in letzter Zeit bei mir passiert?

  1. Sophie schreibt:

    Falsch angefangen. Erst bissl studieren um zu sehen wie man zurecht kommt und wieviel zeit man hat, und dann erst sucht man sich eine entsprechende Arbeit 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s