What’s in my Beauty Bag?| Was ist in meiner Schminktasche?

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was sich in meiner Schminktasche befindet. Diese nehme ich zum Beispiel mit, wenn ich woanders übernachte oder auch einfach für unterwegs. Ich benutze natürlich nicht immer alles, was drin ist, aber ich habe ein besseres Gefühl, wenn ich immer mehr als ich brauche dabei habe. Kennt ihr das ?

So, hier seht ihr erst mal im Überblick was ich immer alles dabei habe, aber ich geh jetzt nochmal auf jedes Produkt einzeln ein.

IMG_3158[1].JPG

Ich weiß leider nicht mehr woher ich diese Tasche habe, sie ist schon ziemlich alt aber ich finde sie immer noch süß, daher verwende ich sie auch immer noch.

img_31591

Das Puder sieht leider nicht mehr so schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck. Das Puder ist von Manhattan und kostet um die 3 Euro. Ich finde es wirklich gut, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel vom Produkt aufnimmt, da es wirklich sehr deckend ist und man schnell aussieht, wie voll gekleistert. Aber es mattiert sehr gut und deckt auch wirklich gut ab, deswegen ist es immer mit dabei.

 

img_31641

Als nächstes ist immer mein Concealer dabei, den liebe ich wirklich abgöttisch. Ich habe schon einige Concealer ausprobiert, da ich sehr starke Augenringe habe, und niemand konnte mich so überzeugen, wie dieser. Das ist der Fit Me concealer von Maybelline und er kostet um die 5 Euro. Das ist wirklich mein absoluter Favorit und diesen Concealer habe ich wirklich IMMER dabei, weil das auch ein Produkt ist, das ich jeden Tag verwende. Er hält sehr lange und für den Preis ist er wirklich top.

img_31621

Dieses Make up ist von Kiko und kostet um die 15 Euro. Zuerst fand ich den Preis etwas happig, aber auch dieses Produkt ist sein Geld absolut wert. Ich verwende dieses Make up auch so gut wie jeden Tag und ich finde es einfach toll, da es sehr gut abdeckt und man trotzdem natürlich aussieht, wenn man es aufgetragen hat. Außerdem hat es einen mattierenden Effekt, was ich wirklich klasse finde.

img_31651

Das ist die Glamour Doll Mascara und diese kostet um die 3 Euro. Diese Mascara verwende ich auch täglich und finde sie auch eigentlich recht gut, allerdings gibt es davon noch eine wasserfeste Version, die ich besser finde. Diese hat ein blaues Design. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich bei dieser Mascara nur vergriffen habe und ich eigentlich die blaue, wasserfeste haben wollte, aber diese ist wie gesagt auch sehr gut. Wenn ich diese aber aufgebraucht habe, werde ich mir wieder eine andere holen.

img_31661

Das ist ein Eyeliner von Manhattan und er ist von der Art her wie ein Filzstift, was ich sehr praktisch finde. Diesen Eyeliner finde ich echt gut, auch von der Handhabung her. Er kostet um die 2-3 Euro und er ist auch jeden Tag mit dabei. Diesen benutze ich auch fast täglich, außer ich bin spät dran, denn ich brauche sehr lange, um einen schönen gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen, aber viel schwerer finde ich es, dass beide Eyelinerstriche gleich aussehen. Kennt jemand das Problem?

img_31631

Diesen Blush habe ich schon sehr sehr lange wie man erkennen kann, dabei benutze ich ihn auch fast täglich. Er hält also sehr lange und kostet um die 4 Euro glaube ich. Dieser Blush hat eine wunderschöne, natürliche Farbe und ist sehr gut pigmentiert. Ich habe ihn auch jeden Tag mit dabei und verwende ihn auch sehr regelmäßig, da dies mein absoluter Lieblingsblush aus meiner ‚Sammlung‘ ist.

 

img_31611

Als nächstes habe ich immer diesen Bronzer von catrice mit dabei, der um die 4 Euro kostet, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn eher selten verwende. Es liegt nicht an dem Bronzer, sondern ich bin einfach eine der wenigen Mädchen auf dieser Welt, die Bronzer nur ab und zu verwende, wenn ich mich einfach mal etwas mehr schminken möchte. Wenn ich abends weg gehe, benutze ich ihn aber für mein normales Alltags Make up verwende ich ihn so gut wie nie. Er ist sehr stark pigmentiert, man muss also aufpassen, wenn man ihn aufträgt, aber er ist matt, was ich sehr mag bei Bronzern.

img_31601

Als letztes Produkt habe ich diesen Highlighter von Alverde. Er kostet um die 3 Euro und ich bin wirklich total begeistert von dem Produkt. Auch hier muss man vorsichtig sein, dass man nicht zu viel aufträgt, aber es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und wirkt sehr natürlich. Diesen benutze ich auch fast täglich, und ich würde mir diesen auch immer wieder nachkaufen.

Ansonsten habe ich auch immer einen Labello dabei, ich habe es allerdings jetzt nicht extra abfotografiert, da denke ich alle Labellos kennen. Ich bekomme sehr schnell trockene Lippen, weswegen ich ihn auch mehrmals täglich verwende.

Die Pinsel auf dem Bild trage ich allerdings nicht immer mit mir rum, meistens habe ich nur einen Pinsel für das Blush dabei und diesen Puderpinsel.

So, das war’s dann auch schon wieder für heute. Das schleppe ich meistens mit mir rum, aber die meisten Produkte davon verwende ich auch wirklich täglich.

Was für Produkte sind in euren Schminktaschen?

Macht es gut und bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

 

 

Kommentar verfassen

