Mein Studium – Update

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es sehr ruhig hier auf meinem Blog, das liegt daran, dass ich gestern meine Klausur geschrieben habe und deswegen die letzte Zeit sehr beschäftigt war mit lernen. Dieses Semester ist wirklich ruhig gewesen im Gegensatz zu anderen Studenten, da ich nur einen Test, eine Klausur und eine Hausarbeit schreiben muss.

Den Test und die Klausur habe ich hinter mir und jetzt steht nur noch die Hausarbeit an, die ich Anfang März abgeben muss. Den Test und die Klausur habe ich auch zum Glück bestanden, so dass ich etwas ruhiger an die Hausarbeit und an das nächste Semester ran gehen kann.

Da ich jetzt Semesterferien habe und daher mehr Zeit habe, werde ich in den kommenden Wochen auch hoffentlich wieder mehr hochladen und es kommen dann auch wieder interessantere Themen. 😀

So das war’s dann auch wieder für heute, ich wollte euch nur mal eben ein kurzer Update geben.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ❤

Eure Alina ❤

2 Gedanken zu “Mein Studium – Update

Kommentar verfassen

