Garnier – Wahre Schätze Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe die beliebte Wahre Schätze Reihe von Garnier natürlich auch gekauft und da die beiden Produkte sich dem  Ende neigen, wollte ich euch mal eine kurze Review dazu geben. Ich habe sie in der Sorte Ahorn Balsam.

IMG_4410

Zu allererst kann ich sagen, dass ich den Geruch der Produkte wirklich total mag. Auch sind beide sehr ergiebig und man kommt lange damit aus, jedoch wasche ich meine Haare zurzeit auch nur jeden zweiten Tag.

Beide Produkte tun das was sie sollen, vor allem  die Spülung macht die Haare wirklich total schön weich.

Es sind wirklich tolle Produkte, aber es gibt viele Shampoos, die genauso gut sind.

Habt ihr die Produkte auch schon benutzt ? Wenn ja, wie fandet ihr sie ?

Bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

10 Gedanken zu “Garnier – Wahre Schätze Review

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Ja ich probiere auch immer wieder neue Produkte aus und beim Einkaufen bin ich dann auf diese Reihe gestossen und habe sie auch direkt ausprobiert 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und danke für den lieben Kommentar ❤ Liebste Grüße an dich ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

