Meine Lieblingsserien

Hallo ihr Lieben,

wer kennt das nicht von euch, wenn man an einem regnerischen Sonntag im Bett liegt und den ganzen Tag Serien schaut? Ich bin ein riesen Serienjunkie und daher wollte ich heute mal meine liebsten Serien mit euch teilen.

Processed with VSCO with a5 preset

1.Gossip Girl 

img_45291.png

Ich muss gestehen,  dass ich die Serie letztes Jahr erst angefangen habe zu schauen. Ich weiß, dass es diese Serie schon sehr lange gibt, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie mir anzusehen. Jetzt habe ich sie allerdings geguckt und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert war.

Es geht um eine Gruppe Jugendlicher, die an der Upper East Side wohnen und es gibt immer wieder neue Liebesgeschichten und Intrigen.

2. The Walking Dead 

16923352_957x1276

Am Anfang wollte ich diese Serie gar nicht schauen, da gruselige und eklige Dinge einfach nichts für mich sind. Allerdings habe ich dann die erste Folge gesehen und war sofort gefasst und wollte unbedingt weiter sehen.

In dieser Serie geht es um eine Seuche die plötzlich ausbricht und alle in Zombies verwandelt. Es gibt keine Regeln mehr und jeder muss ums Überleben kämpfen.

3. Greys Anatomy 

640x180-Q100_8e4c61bc23a0abf42f373f4e98abaa1d

Ich glaube die meisten kennen diese Serie und haben sie gesehen. Ich muss sagen, dass ich noch lange nicht durch bin mit der Serie, da ich vor kurzem ab Staffel 1 nochmal angefangen habe, da ich die Folgen immer nur im Fernsehen gesehen habe und dadurch einige Folgen verpasst habe.

Diese Serie ist eine Arzt-Serie, die hauptsächlich in einem Krankenhaus spielt. Man sieht allerdings nicht nur das Leben als Arzt der Hauptpersonen, sondern bekommt auch einen tiefen Einblick in ihr privates leben.

4. Game of Thrones 

IMG_3897[1]

Auch bei dieser Serie bin ich noch relativ am Anfang, da ich sie momentan schaue, aber sie gefällt mir jetzt schon richtig gut, obwohl ich bei den ersten Folgen wirklich skeptisch war, ob das was für mich ist.

Es gibt auf jeden Fall viele wichtige Charaktere und es kommen immer wieder neue dazu. Es gibt viele Kriege und Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Königreichen. Ich persönlich finde es schwer, zu sagen, worum es in dieser Serie geht, man muss sie sich einfach anschauen.

5.  Prison Break 

unbenannt

Von dieser Serie war ich von Anfang an begeistert! Die Staffeln hatte ich auch ganz schnell durchgeguckt, da ich sie so gut fand.

Es geht um zwei Brüder, die beide im Gefängnis landen.  Der eine Bruder wurde ins Gefängnis gebracht, obwohl er unschuldig war und sein Bruder lässt sich mit Absicht ins Gefängnis bringen, um ihn dort rauszuholen. Zusammen versuchen die beiden dann aufzuklären, wer Schuld an seiner Verhaftung war.

Was sind eure Lieblingsserien?

Bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

 

29 Gedanken zu “Meine Lieblingsserien

  1. misssuzieloves schreibt:

    Liebe Alina,

    was für eine tolle Auswahl an Serien! ❤
    Ich selbst habe auch schon Prison Break und Game of Thrones angeguckt, ersteres hat mich restlos begeistert!
    Kennst du Vikings? Mal abgesehen von der Tatsache, dass der Hauptdarsteller heißt ist, auch eine empfehlenswerte, wenn auch blutrünstige Serie. 🙂
    Mein Alltime-Favorit ist und bleibt jedoch Sex and the City. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    Gefällt 1 Person

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      oh vielen Dank für den lieben Kommentar ❤ Ja von Prison Break war ich auch total begeistert von Anfang an und ich freue mich so auf die Fortsetzung ! Ich habe von Vikings schon öfter gehört, das muss ich mir mal anschauen ! Danke für den Tipp ❤ Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Sex and the City immer noch nicht gesehen habe, aber das muss ich auch definitiv noch nachholen ! 😀 Ganz liebe Grüße an dich ! ❤ Alina

      Gefällt mir

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Vielen Dank für den lieben Kommentar ❤ Ja Greys Anatomy lohnt sich wirklich 🙂 Desperate Housewives habe ich im Fernsehen damals gesehen, aber auch ziemlich durcheinander, aber die Serie sollte ich demnächst auch nochmal von vorne schauen ! Danke für den tollen Tipp liebe Carmen ❤

      Gefällt 1 Person

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen, aber ich habe schon von vielen gehört, dass das sehr von den Büchern abweicht. Am Anfang fand ich die Serie auch noch nicht sooo gut, aber ab der 2. Staffel hat es mich dann doch gepackt 🙂 Ganz liebe Grüße ❤

      Gefällt mir

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Gossip Girl lohnt sich meiner Meinung nach wirklich 🙂 Desperate Housewives habe ich nur im Fernsehen hin und wieder gesehen damals, aber muss ich auch nochmal von Anfang an schauen und Orange is the new black steht auch auf meiner Watch Liste, das soll ja wirklich gut sein 🙂 Danke für deine Tipps ❤ Ganz liebe Grüße ❤

      Gefällt mir

  2. Denise schreibt:

    Bei Nr.1 und 3 bin ich ganz deiner Meinung!
    Prison Break habe ich mal begonnen zu schauen aber bin nie wirklich weiter gekommen-das muss ich mal nachholen!
    2 und 4 kann ich absolut nicht anschauen-irgendwie beides so gar nicht mein Genre obwohl ich schon so viel gute Berichte darüber gehört habe aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! Ich hab früher sonst auch noch erne O.C. geschaut-das war immer mein absolutes Highlight 😀

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    Gefällt 1 Person

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Danke für deinen Kommentar 🙂 Ja jeder mag was anderes und ich habe auch anfangs gedacht, das wär nichts für mich, aber dann fand ich sie doch gut 🙂 O.C. habe ich noch nie gesehen aber danke für den Tipp 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

  3. claradietrich schreibt:

    Hhihi, alle Serien und noch viele weitere habe ich auch gesehen. 😉 Gossip Girl allerdings schon vor X Jahren – könnte ich mir eigentlich noch mal anschauen. 😀 Ich liebe übrigens noch Desperate Housewives, Devious Maids und The Good Wife. 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

