Trend IT UP LE Satin Nudes

Hallo ihr Lieben,

ab dem 13.04. gibt es eine neue LE von Trend it up, die ich euch heute vorstellen möchte. Mich interessieren alle Produkte und die werde ich mir im DM dann auch mal genauer anschauen und wahrscheinlich einiges mitnehmen und testen.

nudes-lipstick_250x250_jpg_center_ffffff_0.jpg 2,95€

 

lipgloss_250x250_jpg_center_ffffff_0.jpg 3,25€

 

nail-polish_250x250_jpg_center_ffffff_0.jpg 2,25€

 

pallette_250x250_jpg_center_ffffff_0 4,95€

 

Welche Produkte interessieren euch?

Bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

 

10 Gedanken zu “Trend IT UP LE Satin Nudes

    • alinaslifestyleblog schreibt:

      Hallo Cindy, sehr gerne ! 🙂 Ich habe noch auf keinem Blog gesehen, dass sich jemand so mit GNTM auseinandersetzt, und da ich die Sendung mag, hat mich dein Beitrag wirklich gefreut ❤ Ja mir geht es da genauso, ich habe auch sehr viele Nude Lidschatten, aber Nude Töne kann man einfach nie zu viel haben 😀 ganz liebe Grüße an dich ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

