Kurztrip nach München – Was packe ich in meine Kosmetiktasche?

Hallo ihr Lieben,

ich fahre bald für 3 Tage mit Freunden nach München (wozu es dann auch einen Blogpost geben wird) und heute wollte ich euch zeigen, was ich in meiner Kosmetiktasche mitnehmen werde.

1.Schminke 

Als erstes darf meine Schminke natürlich nicht fehlen. Was ich da so alles mitnehme, habe ich in einem früheren Blogpost bereits geschrieben ( https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/2016/10/27/whats-in-my-beauty-bag-was-ist-in-meiner-schminktasche/ ). Dazu kommen dann noch Abschminktücher und eine Gesichtscreme.

2. Shampoo, Spülung, Duschgel 

Ist eigentlich selbsterklärend, oder? Ich benutze gerne die kleinen Reisegrößen.

3. Zahnbürste und Zahnpasta 

Ebenfalls selbsterklärend.

4. Aspirin und Mückenschutzspray 

Ich war schon oft unterwegs, wo mir diese Produkte sehr gut geholfen hätten, daher habe ich sie nun immer in meiner Reiseapotheke dabei, wenn ich weg fahre.

5. Nagelpfeile 

Die habe ich mittlerweile eigentlich immer in der Handtasche, aber ich habe sie trotzdem in den Beitrag mit rein genommen, da es ja zur Kosmetik gehört. Kann in vielen Fällen wirklich ein Lebensretter sein.

6. Hygiene Handgel, -Spray und -Tücher 

Ich habe eigentlich immer ein Desinfektionshandgel dabei und besonders im Urlaub habe ich auch immer Desinfektionsspray und -Tücher dabei.

Wenn ihr wie ich gerne auf den letzten Drücker seid mit dem Einkaufen für eine Reise empfehle ich euch die Europa Apotheek. Dort könnt ihr die Produkte, egal ob für Zuhause oder für eine Reise , ganz einfach und bequem bestellen. Es gibt nicht nur Medikamente, sondern auch Hygiene Gel und Tücher, sowie auch andere Kosmetik. Denn auch wenn es keine lange Reise wird, wie bei mir, sondern nur ein Kurztrip, packe ich immer gerne lieber zu viele Dinge ein, als zu wenige, denn es kann immer mal einen Notfall geben.

Was sind eure Must-Haves für eure Kosmetiktasche?

Bis zum nächsten Mal, eure Alina ❤

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Europa Apotheek

2 Gedanken zu “Kurztrip nach München – Was packe ich in meine Kosmetiktasche?

  1. Pascale schreibt:

    Hey toller Blogpost 🙂

    Ich war auch erst letzte Woche 2 Tage in München, ist echt eine tolle Stadt *-* Ich packe auch immer gerne mehr ein, als ich eigentlich brauche ;D Mein Must-Have für den Kosmetikbeutel ist wohl Zahnbürste und Zahnpasta, auf alles andere könnte ich im Notfall bei so einem Kurztrip verzichten denke ich.

    Liebe Grüße

    Pascale

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

